Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen: Wir setzen u.a. Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies unserem Datenschutz entnehmen Sie bitte aus unserer Datenschutzerklärung.

OK Datenschutzerklärung

Aktuelles.

22.07.2016
FORTIS-IT.DE IM NEUEN GEWAND.
Die Homepage der FORTIS IT-Services GmbH hat Mitte des Jahres eine grundlegende Überarbeitung erhalten und präsentiert sich seit Juli 2016 im neuen Gewand. Hintergrund war eine stärkere Ausrichtung an den Nutzerinteressen, die Verbesserung der durchgängigen Mobilfähigkeit sowie eine Neuordnung verschiedener Inhalte. Nicht geändert hat sich die bewährte Adresse www.fortis-it.de. fortis-it-startseite Aus den genannten Gründen wollten die Verantwortlichen von FORTIS der Unternehmens-Website einen neuen Anstrich geben. Nach eingehenden Recherchen wurde heraus gefunden, dass Bewerber mittlerweile eine der größten Zielgruppen darstellen, die sich regelmäßig auf der Homepage informieren. Daher wurden neue Inhalte für Bewerbende aufgenommen und das Navigieren an einigen Stellen optimiert. Nach gut sechs Jahren wurde auch das Gesicht der Internetseite komplett neu gestaltet. Das typische, farbenfrohe FORTIS-Branding wurde dabei bewusst erhalten. An Neuerungen sind vor allem zu nennen: Die Landing Page mit Mouseover-Effekt, die Reduzierung auf drei Navigations-Oberbegriffe inklusive des neuen Bereichs „Karriere“: Dort sind neben aktuellen Stellenangeboten nun auch Infos zum internen Bewerbungsprozess, zur FORTIS-Arbeitswelt und -Kultur sowie zu den Möglichkeiten der Weiterentwicklung zu finden. Auf der Übersichtsseite aller Mitarbeiterporträts sind die Fotos aller bisherigen Porträts nebeneinander zu sehen, einheitlich schwarz-weiß, wobei die Mitarbeitenden nur noch mit Vornamen auftreten. Dieser wird ebenfalls per Mouseover sichtbar. Wer FORTIS kennen lernen möchte, egal ob als zukünftiger Kunde oder Mitarbeiter, kann nun einen noch besseren Blick auf die Menschen hinter der Marke erhalten. Obwohl die bisherige Website noch gar nicht so alt war, hat sich die Technik deutlich weiter entwickelt. Damals waren die „normale“ und die mobile Website noch zwei völlig voneinander getrennte Systeme, die auch doppelte Arbeit machten. Die neue Website setzt auf aktuelle Technik und das freut nicht nur Google, sondern jeden User, denn nun ist es egal, mit welchem Endgerät die Website besucht wird. Realisiert wurden die Änderungen wie auch schon die ursprüngliche Gestaltung von der Marketing Agentur UP Advertising GmbH.