Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen: Wir setzen u.a. Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies unserem Datenschutz entnehmen Sie bitte aus unserer Datenschutzerklärung.

OK Datenschutzerklärung

2013 // September.

30.09.2013
BRANCHENMELDUNGEN MOBILE TELEPHONIE, SEPTEMBER 2013.
Mobile Werbung wächst 2013 um rund 70 Prozent. Im ersten Halbjahr 2013 haben die Werbung treibenden Unternehmen in Deutschland 44,5 Millionen Euro brutto in mobile Werbung investiert. Dies ist ein Zuwachs von 75,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. In der aktuellen mobilen Bruttowerbestatistik sagen der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Nielsen Media Research ein Wachstum von wenigstens 70 Prozent für das Gesamtjahr voraus.
27.09.2013
WERTE ALS GRUNDLAGE DER MITARBEITERFüHRUNG.
Stephanie Ruppert hat die Messe „Zukunft Personal“ in Köln besucht. Mitte September hat Stephanie Ruppert, Mitglied des FORTIS HR-Management Teams, die Messe „Zukunft Personal“ in Köln besucht. Dabei handelt es sich um Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, bei der eine große Zahl an Vorträgen und Praxisforen durchgeführt werden.
24.09.2013
MESSEMONAT NOVEMBER VORAUS.
Vier Events in Sachen Hochschul-Marketing kurz nach Semesterbeginn. Kurz nach dem Semesterbeginn Mitte Oktober wird FORTIS verstärkt im Hochschul-Marketing aktiv und dabei im Monat November an vier studentischen Veranstaltungen teilnehmen, an zweien davon erstmals. Hintergrund ist nach Angaben von HR-Managerin Sylvia Hein der anhaltende Bedarf von FORTIS an kompetenten und kreativen Nachwuchskräften.
18.09.2013
GEMEIN­SCHAFTLICH DEN HORIZONT ERWEITERN.
Gelungenes Ereignis-Wochenende von FORTIS-Mitarbeitern und Partnern in Berlin. Wie in jedem Jahr hat die Geschäftführung alle FORTIS-Mitarbeiter und ihre Partner zum Ereigniswochenende eingeladen, in diesem Jahr ging es Mitte September nach Berlin.
02.09.2013
FORTIS-BRANCHENMELDUNGEN AUGUST 2013.
Jede zweite mobile Website enttäuscht. Die Nutzung von Smartphones hat sich in den vergangenen drei Jahren mehr als verdoppelt, die von Tablets innerhalb eines Jahres sogar verdreifacht. Einer aktuellen BVDW-Studie zufolge geben 52 Prozent der Smartphone-Nutzer mobilen Websites jedoch eine negative Bewertung. Die Performance vieler mobiler Websites werde den Anforderungen und Erwartungen der Nutzer nicht gerecht, über alle untersuchten Branchen hinweg bestehe deutlicher Verbesserungsbedarf, heißt es.